19.11.2007

karte

die sitzung mit jordan fand ich ganz produktiv und ich hätte dazu auch nen vorschlag. ich denke man muss verschiedene karten machen, die jeweils nur ein thema zeigen. zum beispiel: polizeistationen, sprachschulen, touristische sachen... also im prinzip das was fine und lisa aufgeschrieben haben. ich könnte mir vorstellen es gibt eine genaue hauptkarte(normale stadtkarte) und dazu die einzelnen karten, auf denen aber nur die jeweiligen punkte ausgestanzt sind. nun legt man eine nebenkarte auf die haupkarte und zeichnete mit einen stift die punkte ein, dann bekommt man das nächste heft mit wieder einer karte und zeichnet die nächsten punkte mit einer anderen farbe ein. so ergibt sich dann mit jeden heft eine bessere vollständigere karte und wir können noch unsere hefte machen.
beste grüße sven

Keine Kommentare: